Starke Performance aller U9-Teams in der Stadthalle

Am Samstag-Vormittag lud der RHC Dornbirn zum U9-Turnier in die Stadthalle ein.

Das Turnier stand kurz vor einer Absage, leider fand kein einziges Schweizer Team den Weg nach Dornbirn, dafür konnten mit Konstanz und Gottmadingen kurzfristig zwei deutsche Mannschaften gewonnen werden. Mit einem Team aus Wolfurt und zwei aus Dornbirn konnte doch noch ein toller Turniertag organisiert werden.

Die Youngsters eiferten fleißig dem Ball nach, zeigten spannende Partien und hatten sichtlich Spaß, ihr Erlerntes dem breiten Publikum zu präsentieren. Ergebnisse und Tabellen wurden bewusst keine notiert, ging es doch um erste wettkampfbezogene Erfahrungswerte zu sammeln. Beim gemeinsamen Abschlussfoto gab es nur strahlende Gesichter, alle Kinder rissen die Hände hoch und fühlten sich wie Sieger. Das anschließende kollektive Mittagessen rundete den tollen U9-Turniertag ab.

Ein Dank an alle teilgenommenen Mannschaften, Eltern, Helfern und Schiedsrichter für euren Einsatz. In Diessbach steht am 12. November bereits das nächste U9-Turnier bevor, bis dahin heißt es weiterhin brav trainieren.

Bilder vom Spiel

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X