Nikolaus kam bei den Jüngsten RHC´lern auf Besuch

Der Nikolaus mit seinem Freund Knecht Ruprecht kam beim Training der Jüngsten des RHC Dornbirn vorbei und hatte viel Lob, sowie einen

Nikolaussack für alle mitgebracht. Nachdem er jedes Kind persönlich begrüßte, begann er mit dem Verteilen der Säcke, ohne jedoch vorher

über den Einsatz bei Training und Spiel zu berichten. So gab es fast durchwegs positives zu berichten, für einige hatte der gute Mann auch Verbesserungsvorschläge parat. Auch von den Trainern war er voll des Lobes und überreichte ihnen ebenfalls einen gefüllten Sack. Bevor der Nikolaus wieder weiterzog wünschte er noch allen ein schönes Weihnachtsfest

und viel Erfolg für die laufende Spielsaison. Die Eltern bewirteten anschließend die Kinder, die hatten inzwischen mächtig Hunger und Durst bekommen.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X