Dornbirn will Meister Montreux in der Stadthalle ärgern!

Nach zwei harten Brocken im WS Europa Cup und in der Schweizer NLA wird auch am Samstag der Gegner keineswegs leichter. Die Dornbirner empfangen den amtierenden Schweizer Meister, sowie Euroleague-Teilnehmer Montreux in der Stadthalle und die reisen zuletzt mit sechs Punkten, sowie viel Selbstbewusstsein vom vergangenen Doppelwochenende an.

Die Waadtländler haben mit Topscorer Xavier Terns (zu CP Vic) einen wertvollen Abgang zu verkraften, jedoch mit Vilamil Novoa (von Diessbach) einen guten Ersatz gefunden, dieser tauchte aber bei den Spielberichten der letzten drei Partien bislang nicht auf. Brunner & Co haben gegen den Titelverteidiger großes vor und wollen Zuhause anschreiben um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Es wird ein hartes Stück Arbeit aber die Garcia-Boys sind gewappnet und hoffen wie zuletzt im WS Europa Cup Heimspiel auf eine volle Halle und den Rückhalt der schwarz-gelben Anhängerschaft.

 

Schweizer NLA

Samstag, 03.11.2018, 17 Uhr, Stadthalle

RHC Dornbirn – Montreux HC

19 Uhr, U20

 

 

Das Spiel wird unter folgendem Link live übertragen:

live.rhc-dornbirn.com

oder

https://www.facebook.com/RHCDornbirn/?ref=bookmarks

 

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

www.rollhockey.ch
www.montreux-hockey.com

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X