Dornbirn im Duell gegen die Sterne –
Hochspannung und Tabellenbewegung garantiert

Der RHC Dornbirn empfängt am Samstag um 18 Uhr in der Stadthalle den SC Thunerstern zu einem Duell, das aufgrund der aktuellen Tabellensituation und des letzten Aufeinandertreffens äußerst brisant verspricht.

 

Die Sterne haben bisher in der Liga noch nicht ihre volle Leistung entfaltet, aber die knappen Niederlagen täuschen über ihr Potenzial hinweg. Mit nur vier Spielen auf dem Konto lauern die Thuner auf ihren nächsten Erfolg und können dabei auf die Rückkehr von Flavio Silva bauen, der nach einer längeren Sperre vom Spiel gegen Dornbirn wieder das Team verstärkt.

 

Thun hatte ein anspruchsvolles WSE-Cup-Wochenende mit drei intensiven Spielen gegen Alcoi, Monza und King´s Lynn, wobei sie knapp am Weiterkommen scheiterten. Dornbirn hingegen hat durch eine Spielverschiebung eine längere Pause genossen, was den angeschlagenen Spielern zugutegekommen ist. Stellt sich die Frage, ob die intensiven Spiele den Thunern in den Beinen liegen oder ob sie den schnellen Rhythmus beibehalten können.

 

In der Meisterschaft haben die Sterne ihren Kurs noch nicht gefunden, während die Dornbirner alles daransetzen, den Anschluss nicht zu verlieren und mit einem Sieg einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten. Im Duell sind beide Teams gefragt, es steht viel auf dem Spiel, denn keiner will den Anschluss zu den Top 4 verlieren. Die RHC-Spieler brauchen euren schwarz/gelben Support. Kommt in die Stadthalle und unterstützt das Team lautstark.

 

 

Schweizer NLA

Samstag, 25. November 2023

18 Uhr, RHC Dornbirn – SC Thunerstern

Stadthalle Dornbirn

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X