ÖM: Dornbirns Nachwuchs startete mit einem Sieg und einer Niederlage

Und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu, wir schauen mit viel Freude und Zufriedenheit auf ein spannendes sowie ereignisreiches 2019 zurück! Neben den sportlichen Erfolgen aller Teams gab es viele Höhepunkte, die wir gemeinsam mit euch erleben durften und an die wir sicher noch gerne zurückdenken.

 

Für eure Treue zum RHC Dornbirn und die großartige Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Besonders hervorzuheben sind alle Ehrenamtlichen, sie haben alle viel Engagement gezeigt und eine tolle Arbeit geleistet. Für eure individuellen, enorm wertvollen Beiträge bedankt sich die Vereinsleitung ganz herzlich.

 

Die Rollhockeyabteilung wünscht allen ein fröhliches, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir gemeinsam in 2020 die nächsten Meilensteine schreiben können, eine schöne Zeit und frohe Festtage!

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X