Youngsters mit Vorfreude aufs Heimturnier!

Mit dem U9-Heimturnier am Samstag, den 23. März 2019 steht für die Jüngsten des RHC Dornbirn ab 10.30 Uhr ein erstes Saisonhighlight auf dem Programm. Insgesamt acht Teams werden sich in der Stadthalle beim KidsDay matchen. Neben den Hausherren, die gleich drei Teams stellen, komplettieren zwei Teams aus Vordemwald sowie je eine Mannschaft aus Diessbach, Gipf-Oberfrick und Ländle-Nachbarn Wolfurt das Teilnehmerfeld. Gespielt wird in einer Gruppe 10 Minuten (ungestoppt) jeder gegen jeden. Es werden keine Resultate notiert und dadurch auch keine Rangliste geführt, vielmehr steht bei den Cracks der Spaß am Spielen, das Erlernen von Wettkampfpraxis sowie das Miteinander im Vordergrund. Um dies zusätzlich zu fördern offeriert der RHC Dornbirn allen Teilnehmern eine Mittagsverpflegung. 

 

Das Trainertrio Alberto, Melanie und Simone freut sich auf das Turnier: „Alle Kids sind schon sehr aufgeregt und können es kaum mehr erwarten sich gegen Gleichgesinnte zu matchen. Die letzten Trainings sind sehr gut gelaufen und alle waren hochmotiviert. Ein Heimturnier ist halt doch noch einmal etwas besonderes.“

 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die unsere U9 „Helden von Morgen“ tatkräftig unterstützen. Alle Eltern, Freunde, Verwandte, Nachbarn und Sportbegeisterte sind recht herzlich willkommen. Wir sehen uns!

U9-Turnier

Samstag, 23.03.19, ab 10.30 Uhr, Stadthalle

 

 

– – – – –

Um 17 Uhr kommen dann auch noch die U20-Junioren zum Einsatz. Die Kaul-Truppe empfängt Genéve RHC und benötigt unbedingt einen Sieg um noch um einen Medaillenrang mitsprechen zu können. Kein leichtes Unterfangen, kassierte man auswärts eine klare 7:3 Niederlage gegen die auf Rang 2 liegenden Genfer.

 

U20 Schweizer Meisterschaft

Samstag, 23.03.19, 17 Uhr, Stadthalle

RHC Dornbirn – Genéve RHC 

Spielplan

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X