Mit großer Aufregung und Vorfreude war es für die Jüngsten des RHC Dornbirn am Samstag in der Stadthalle endlich soweit, das erste U9-Heimturnier stand auf dem Programm. Die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Sache, sowie auch deren BetreuerInnen. Tatkräftig wurden sie beim Spielen von ihren Eltern und Familienmitgliedern angespornt. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund und das Fairplay wurde wahrlich gelebt, aus diesem Grund gibt es bei den U9-Turnieren auch keine offizielle Wertung. Aber eines kann verraten werden: Alle SpielerInnen haben sich wacker geschlagen und die strahlenden Augen haben gezeigt, mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren. Nach dem letzten Spiel war der Hunger riesengroß, der Turniertag wurde mit einem gemeinsames Hot Dog Essen, gesponsert vom RHC Dornbirn, abgerundet. Besten Dank allen Teilnehmern und Helfern, die einen großen Teil zum Gelingen des U9-Turnieres beigetragen haben!

FOTOS

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X