U9: „Die Helden von Morgen“ matchten sich in der Stadthalle

Teilnehmerrekord beim U9-Turnier in der Dornbirner Stadthalle, insgesamt 9 Teams bestritten am Samstag rasante, spannende sowie lehrreiche Spiele und zeigten uns dabei ihr Können. Die Aufregung und Vorfreude war bei den Kindern und Eltern gleichermaßen den ganzen Tag über zu spüren. Die Youngsters hatten sichtlich ihren Spaß am Spielen, waren mit Begeisterung bei der Sache und wurden von ihren Familienmitgliedern eifrig angespornt. Immer im Vordergrund stand natürlich stets die Fairness und das Vergnügen, denn Ergebnisse waren Nebensache. Bis zum Mittag war dann bei allen Teams der Hunger riesengroß, die Stärkung – gesponsert vom RHC Dornbirn – kam sehr gelegen. Am Ende des Turniertages waren dann alle Sieger!

 

Besonders im U9-Bereich ist es wichtig, die Grundlagen zu schaffen und die Kinder für die Sportart zu begeistern, deswegen sind gerade dort solche Turnier sehr wichtig. Für den RHC Dornbirn hat die sportliche Entwicklung sowie Förderung höchste Priorität und freut sich möglichst alle Teams schon bald wieder in der Stadthalle begrüssen zu dürfen.

 

Besten Dank allen Mannschaften und tausend Dank an alle Helfer für die reibungslose Durchführung des Turniers!

 

Teilnehmende Teams:

RHC Dornbirn
RHC Wolfurt I
RHC Wolfurt II
HC Münsingen Wölfe I
HC Münsingen Wölfe II

RHC Vordemwald I
RHC Vordemwald II

RHC Diessbach

RHC Gipf-Oberfrick

Bilder vom Turnier

In Action

DAS NÄCHSTE LIVE SPIEL

HERNE BAY : RHC DORNBIRN

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X