In der Kellerpartie sahen die Dornbirner nach einer 4:1 Führung dem Sieg schon sicher entgegen, doch die Gäste zeigten sich hartnäckig und erzwangen eine Verlängerung.

 

Dornbirn hatte sich gegen Tabellennachbar Diessbach viel vorgenommen und ging nach 12 Minuten durch Lechleitner mit 1:0 in Führung. Auf Diessbach´s Ausgleich antwortete Karu kurz vor dem Pausentee prompt und verwertete zur 2:1 Halbzeitführung. Jochum und Fäßler sorgten nach Seitenwechsel für eine vermeintlich komfortable 4:1 Führung, doch die Gäste gaben nicht auf und glichen die Partie innerhalb vier Minuten aus. In der Verlängerung fackelte die Gomez-Truppe nicht lange – Lechleitner, Lampert und Fäßler sicherten mit ihren Treffern den Sieg. Vom Tabellenende konnten sich die Dornbirner zwar noch nicht lösen, liegen jedoch nur mehr einen Punkt hinter dem Viertplatzierten.

 

U20 Schweizer Meisterschaft

RHC Dornbirn – RHC Diessbach    7 : 4 n.V.  (2 : 1, 2 : 3)

Tore: Lechleitner 2, Fäßler 2, Karu, Jochum, Lampert

 

Relive

 

 

 

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X