Die Kaul-Truppe feierte am Sonntag gegen Tabellennachbar Diessbach einen verdienten 6:3 Heimsieg. Nach dem frühen Gegentor haben die Dornbirner den Rückstand gut weggesteckt und sich nicht vom Kurs abbringen lassen. Lechleitner & Co haben von Minute zu Minute besser ins Spiel gefunden und sind nach Treffern durch Jochum und Fäßler (2) mit einer 3:1 Führung in die Pause gegangen. Nach Seitenwechsel wurde der Vorsprung in kleinen Schritten ausgebaut bevor die Kraft einwenig nachließ und Diessbach noch zu zwei weiteren Treffern kam. Auch auf die beiden Torhüter war verlass, Abraao war nach seiner Rückkehr wieder ein guter Rückhalt und Aron glänzte nach seiner Einwechslung mit guten Paraden.

 

„Wir haben heute vor allem defensiv eine gute Leistung gezeigt, machten wenig Fehler und spielten Disziplin, dadurch bekamen wir auch sehr wenig Teamfouls. Nach vorne war vor allem bei Standards und Schüssen auf Leiga-Topscorer Jonas Fäßler wieder verlass,“ so ein sichtlich zufriedener Trainer Dominique Kaul.

 

U20 Schweizer Meisterschaft

RHC Dornbirn – RHC Diessbach    6 : 3 (3 : 1)

Tore: Fäßler 3, Lechleitner 2, Jochum

 

Bilder vom Spiel

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X