Ein Auswärts-Doppelwochenende mit zwei völlig unterschiedlichen Ausgangslagen steht den U20-Junioren bevor. Am Samstag müssen sich Hagspiel & Co in Uri auf eine harte Konkurrenz einstellen, denn die „Stiere“ sind wie auch die Dornbirner das einzige Team, welche noch kein Spiel verloren haben. Remo Schuler ist mit Abstand der treffsicherste Schütze bei den Urnern, ihn in den Griff zu bekommen wäre schon die halbe Miete. Wer lässt erstmals Federn?

 

Keine 21 Stunden später müssen die Dornbirner erneut auswärts bei Ländle-Kontrahent Wolfurt antreten. Die Liga-Neulinge konnten bislang noch nicht anschreiben, verloren jedoch ihre bisherigen Partien meistens nur knapp. Coach Dominique Kaul möchte mit seinen Jungs die Punktebilanz weiter nach oben schrauben und der Position als Spitzenreiter auch nach diesem Wochenende treu bleiben.

 

 

U20 Schweizer Meisterschaft

Samstag, 18. November 2017

20 Uhr, RHC Uri – RHC Dornbirn

 

Sonntag, 19. November 2017

17 Uhr, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X