U15-Team startet als Außenseiter in die Finalrunde:  Dornbirn kämpft gegen starke Konkurrenz

Am Sonntag, den 2. April geht es auch für die U15-Junioren in der Finalrunde wieder los. Als Zweitplatzierte der Qualifikationsrunde gehören die Dornbirner nicht gerade zum Favoritenkreis, was aber nichts heißen soll. Zuerst werden sie gegen die Münsingen Wölfe antreten und danach gegen Genéve RHC, den bisher ungeschlagenen Gewinner der Gruppe 1. Obwohl die Münsingen Wölfe aus Gruppe 3 sicherlich eine starke Herausforderung darstellen werden, sollte die Gomez-Truppe nicht unterschätzt werden und hat durchaus Chancen auf den Sieg.

Die Dornbirner müssen sich auf intensive und spannende Spiele einstellen, aber wenn sie als Team zusammenarbeiten und Durchhaltevermögen zeigen, haben sie bestimmt die Möglichkeit, in der Finalrunde erfolgreich zu sein. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft schlagen wird, aber mit etwas Glück und einer guten Leistung können sie durchaus überraschen.

 

 

U15 Schweizer Finalrunde

Sonntag, 2. April 2023, Uttigen

11:15 Uhr, RHC Dornbirn – HC Münsingen Wölfe

13:45 Uhr, Genéve RHC – RHC Dornbirn

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X