U15 kämpft gegen die beiden Spitzenreiter um die letzte Playoff-Chance

Im letzten Qualifikationsturnier in Vordemwald haben die U15-Junioren gegen die beiden Spitzenreiter Vordemwald und Uri nur noch theoretische Chancen auf einen Playoff-Rang. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Vordemwald setzte es bislang nur hohe Niederlagen und auch Uri war im Hinspiel eine Nummer zu groß. Dennoch glaubt die Lestorto-Truppe an sich, kann durchaus die besseren Teams ärgern und wird am Sonntag nichts unversucht lassen um das unmögliche noch möglich zu machen. Wir drücken die Daumen.

 

Im letzten Qualifikationsturnier in Vordemwald stehen die U15-Junioren vor einer anspruchsvollen Herausforderung. Die Mannschaft hat gegen die beiden Spitzenreiter, Vordemwald und Uri, nur noch theoretische Chancen auf einen begehrten Playoff-Rang. In den bisherigen Begegnungen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Vordemwald musste die Lestorto-Truppe hohe Niederlagen einstecken. Auch gegen Uri war im Hinspiel kein Sieg zu verzeichnen.

 

Dennoch bleibt der Glaube an die eigene Stärke in der Mannschaft bestehen. Die Lestorto-Truppe ist fest entschlossen, die verbleibenden Spiele zu nutzen, um sich gegen die vermeintlich stärkeren Teams zu behaupten. Die Trainer und Spieler sind sich der schwierigen Situation bewusst, aber sie werden nichts unversucht lassen, um das scheinbar Unmögliche doch noch möglich zu machen.

 

 

U15 Schweizer Meisterschaft, Vordemwald

Sonntag, 10. Dezember 2023

10:15 Uhr, RHC Uri – RHC Dornbirn

13:45 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Vordemwald

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X