U15-Junioren kamen in Diessbach arg unter die Rollen!

Chancenlos waren die Dornbirner am Sonntag beim ersten Meisterschaftsturnier in Diessbach. Im ersten Spiel gegen Uri gelang den Brunner-Boys nicht einmal ein Ehrentreffer und mussten sich den kämpferischen Stieren mit 11 : 0 geschlagen geben. Es kam noch bitterer für die Dornbirner, denn im zweiten Spiel gegen Biasca fielen die Gegentore im Minutentakt. Ein wesentlicher Grund für die hohe Niederlage war der Tessiner Overage-Spieler Timoty Devittori, der am Vortag noch mit seinem NLA-Team zu Gast in der Stadthalle war. Dieser fuhr mit 21 Treffern in zwei Spielen (14 gegen Dornbirn) gnadenlos über die jüngeren Spieler drüber und wurde keineswegs geschont. Mit nur einem Auswechselspieler konnte man gegen keinen der Kontrahenten ansatzweise mithalten. Auf die Jungs um Coach Roche Brunner wartet noch eine Menge Arbeit. Doch viel Zeit bleibt nicht, denn am 19. November warten mit Vordemwald und Diessbach die nächsten zwei Gegner in Biasca auf die Dornbirner.

 

U15 Schweizer Meisterschaft

RHC Uri – RHC Dornbirn    11 : 0

RHC Dornbirn – RC Biasca    3 : 27

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X