Auf den ersten Sieg in dieser Saison hoffen die Dornbirner noch immer, doch nach der klaren 9:0 Heimniederlage beim ÖM-Derby gegen Wolfurt darf man sich wohl fürs Rückspiel am Donnerstag auch keine großen Hoffnungen mehr machen. Auf den 3:0 Pausenstand konnten Winsauer & Co nicht mehr reagieren und mussten auch nach Seitenwechsel weiters Tribut zahlen. Zumindest ein Ehrentor wäre der tapfer kämpfenden Gomez-Truppe zu vergönnen gewesen. Am Donnerstag kommt es zum Rückspiel in der HockeyArena Wolfurt und somit zum letztem Saisonspiel, bei dem die U15-Junioren nochmals drucklos aufspielen können, vielleicht gelingt ja noch der ein oder andere Erfolgstreffer.

 

 

U15 – Österreichsiche Meisterschaft (Hinspiel)

RHC Dornbirn – RHC Wolfurt   0 : 9 (0 : 3)

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X