U13 vor schwierigen Duellen gegen die Teams aus Vordemwald

Das U13-Team unter der Leitung von Coach Kilian Jochum hat einen vielversprechenden Start in die Klassierungsrunde hingelegt und ist entschlossen, ihre Siegesserie fortzusetzen. Nach einem erfolgreichen Beginn wollen sie am kommenden Sonntag dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben – beim Punktesammeln.

Die bevorstehende Herausforderung führt die Dornbirner nach Biasca, wo die Spiele aufgrund von Renovierungsarbeiten im Palaroller provisorisch in die Biascaarena verlegt wurden. In dieser ungewohnten Umgebung treffen die Dornbirner auf die beiden Teams des RHC Vordemwald. Während Vordemwald A die Tabelle ungeschlagen anführt und als Favorit gilt, konnte Vordemwald B bisher noch keine Punkte verbuchen.

Für die Messestädter wird es sicherlich keine leichte Aufgabe, sich gegen die Grünen durchzusetzen, jedoch sind sie hochmotiviert und entschlossen, ihr Bestes zu geben.

U13 Klassierungsrunde Gr. 1
Sonntag, 21. April 2024, Biasca
11 Uhr, RHC Vordemwald A – RHC Dornbirn
14 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Vordemwald B

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X