U13-Teamevent an der Ach mit aufregender Schatzsuche

Am vergangenen Wochenende erlebten die U13-Junioren des RHC Dornbirn ein unvergessliches Teamevent an der Dornbirner Ach. Nach einem intensiven ersten Meisterschaftsturnier war dieses Event genau das, was die jungen Sportler brauchten, um als Team noch enger zusammenzuwachsen.

Die Spieler genossen es, die Natur entlang des Ufers der Ach zu erkunden und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Beim gegenseitigen Sammeln von Holz und Aufbau des Feuers wurde der Teamgeist gestärkt. Während die Würstchen an den selbstgeschnitzten Holzstöcken brutzelten und sich alle um das Lagerfeuer versammelten, konnten alle die Magie des Moments in vollen Zügen genießen.

Die Schatzsuche war zweifellos der Höhepunkt des Tages. Die Trainer hatten im Voraus knifflige Rätsel und Aufgaben vorbereitet, die das Team lösen musste, um die Hinweise zu entschlüsseln und den Schatz zu finden. Nachdem der Schatz endlich gefunden war, ging es weiter zu einem nahegelegenen Spielplatz. Hier konnten sich die U13-Junioren nach Herzenslust austoben.

Insgesamt war das U13-Teamevent an der Ach ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass der Rollhockey Club Dornbirn nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spiels hervorragende Teamarbeit leistet. Es ist sicher, dass die Erfahrungen dieses Tages die U13-Junioren auf ihrem Weg zu noch größeren Erfolgen begleiten werden.

Bilder vom Event

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X