U13 kämpfen im Fricktal um die ersten Playoff-Punkte

Die U13-Junioren müssen am Sonntag beim zweiten Meister-Playoff-Turnier in Gipf-Oberfrick ran. Unter der Leitung von Trainers Rafael Lestorto kämpft die Truppe um ihre ersten Playoff-Punkte.

 

Das erste Spiel am Samstag gegen Diessbach wird sicherlich eine große Herausforderung, da der Gegner beim Auftaktturnier zwei Siege eingefahren hat und ein heißer Kandidat auf den Titel ist. Am Nachmittag wartet mit Schlusslicht Gipf-Oberfrick, ein Team auf die Dornbirner, das genauso punktlos und ebenfalls auf der Suche nach den ersten Punkten ist. Dieses Spiel verspricht also eine enge Kiste zu werden.

 

Trainer Rafael Lestorto ist zuversichtlich, dass sein Team in der Lage ist, seine beste Leistung zu zeigen und die ersten Punkte zu holen. „Wir haben hart trainiert und sind bereit, uns diesen Herausforderungen zu stellen“, sagt Lestorto. Wir wünschen dem Team viel Glück und Erfolg!

 

U13 Schweizer Meister-Playoff, Gipf-Oberfrick

11:30 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Diessbach

14:30 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Gipf-Oberfrick

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X