U13-Junioren mit letztem Turnier in der Qualifikationsrunde

Beim letzten Qualifikationsturnier in Diessbach hätten die Dornbirner theoretisch noch die Chance auf den ersten Tabellenrang. Dies wäre ein schöner Erfolg für die Jungs um Coach Florian Lechleitner, doch egal wie die Spiele am Samstag ausgehen, durch den Einsatz eines Overage-Spielers können die Dornbirner nicht um den Meistertitel mitspielen. Für die Platzierungsrunde (12 bis 16) stehen die nächsten Gegner mit Diessbach b, Biasca, Weil am Rhein und Pully bereits vor dem Abschluss des Grunddurchganges fest. Gegen die Kontrahenten Diessbach und Wolfurt gingen die Dornbirner in der Hinrunde jeweils knapp als Sieger vom Platz, mal schauen ob dies im neuen Jahr auch nochmals gelingen wird.

 

U13 Schweizer Meisterschaft

Samstag, 11. Jänner 2020, Diessbach

11 Uhr, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn

14 Uhr, RHC Diessbach a – RHC Dornbirn

​​

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X