U11 zum Abschluss in Montreux // U9 gastieren in Diessbach

Die U11-Junioren müssen am Sonntag zum Abschluss nach Montreux, dabei könnten die Dornbirner noch die Tabellenspitze der Klassierungsrunde übernehmen. Mit Vordemwald a liegen die Lechleitner-Boys punktgleich auf dem zweiten Tabellenrang, ein Ausrutscher des Spitzenreiters und zwei Siege der Dornbirner könnten die Aargauer noch vom Thron stürzen. Die Gegner von Calvin & Co mussten bereits im Hinspiel einstecken, gelingt den Youngsters nochmals so ein Husarenritt wäre noch alles möglich.

 

Schon einen Tag früher gehen die U9-Junioren, die noch nicht im Schweizer Meisterschaftsbetrieb involviert sind, auf reisen. Am Samstag treffen die jungen Dornbirner in Diessbach auf Teams aus Genéve, Münsingen, Wimmis und die Gastgeber. Das Freundschaftsturnier dient zugleich als letzte Vorbereitung für das ÖM-Finale am 20. Juni in Wolfurt.

 

 

U11 Schweizer Meisterschaft

Sonntag, 16. Juni 2019, Montreux

10:30 Uhr, RHC Vordemwald b – RHC Dornbirn

13:00 Uhr, RHC Dornbirn – Montreux HC

 

U9 Freundschaftsturnier

Samstag, 15. Juni 2019, Diessbach

Spielplan anbei.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X