Genf war für die Lechleitner-Boys am Muttertag wohl eine Reise wert, mit zwei Siegen festigen die Dornbirner Rang 2 in der Tabelle. Keine Blöße zeigten sich Calvin & Co beim 9:2 Sieg gegen Auftaktgegner Vordemwald b. Matthias Höss legte mit einem persönlichen Hattrick gleich ordentlich los, der Anschlusstreffer zum 3:1 ließ jedoch nicht lange auf sich warten, dennoch ging es ungefährdet in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff ging es in derselben Tonart weiter, drei schnelle Tore sorgten schon früh für klare Verhältnisse. Der zwischenzeitliche Treffer der Aargauer war nur Resultatkosmetik, denn Dornbirn legte nochmals drei Mal nach und sicherte sich einen klaren 9:2 Erfolg gegen die zweite Mannschaft von Vordemwald. Im Spiel gegen Montreux war anfangs mehr Gegenwehr spürbar, kuriose fünf Treffer innerhalb einer Minute ließen die Partie noch vor der Pause kippen. Kapitän Luis Calvin schoss dabei die Dornbirner im Alleingang mit 4:2 in Führung. Auch der zweite Spielabschnitt gehörte den Lechleitner-Boys, Dornbirn gelang ein ungefährdeter 3:7 Sieg gegen Montreux.

 

U11 Schweizer Meisterschaft

RHC Dornbirn – RHC Vordemwald    9 : 2 (3 : 1)

Tore: Höss 4, Calvin 2, Bösch, E. Voyer, Hessler

 

Montreux HC – RHC Dornbirn    3 : 7 (2 : 4)

Tore: Calvin 5, Höss 2

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X