U11 sicherten sich mit zwei Abschlusserfolge den Tabellensieg

Kontrahent Vordemwald a patze, Dornbirn nahm das Geschenk dankend an und sicherte sich mit einem Punktmaximum den Tabellensieg in der Klassierungsrunde. Hätte Dornbirn heuer keinen Overage Spieler gemeldet, wäre sogar der Schweizer Meistertitel möglich gewesen. Wolfurt wurde Vizemeister und verlor gegen Dornbirn im Rahmen der österreichischen Meisterschaft beide Spiele, einzig Meister Wimmis wäre zu knacken gewesen.

 

Keine Spur von Müdigkeit nach der langen Montreux-Anreise  war bei den Dornbirnern im ersten Spiel gegen Vordemwald b zu sehen. Im Gegenteil, die Dornbirner Tormaschinerie fegte beim 18:0 Sieg regelrecht über die zweite Aargauer Garnitur hinweg, dabei trugen sich alle Spieler in der Scorerliste ein und auch Torhüter Leonhardt Köb durfte sich am Ende über ein Shutout freuen. Mehr Gegenwehr bekamen Calvin & Co gegen Montreux zu spüren. Kurzfristig lagen die Dornbirner mit 1:3 im Rückstand fanden aber durch Calvin (4), Bösch (2) und Hessler die passenden Antworten und setzen sich bis zum Spielende verdient mit 8:5 durch. Bravo Jungs!

 

U11 Schweizer Meisterschaft, in Montreux

RHC Vordemwald b – RHC Dornbirn   0 : 18 (0 : 7)

Tore: Calvin 6, Hessler 3, Bösch 3, E. Voyer 2, A. Voyer 2, Martin 2

 

RHC Dornbirn – Montreux HC.  8 : 5 (8 : 5)

Tore: Calvin 4, Bösch 2, Martin, Hessler

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X