U11-Junioren gewinnen beide Partien in Weil und ziehen ins Meister-Playoff ein. Souverän setzten sich die Dornbirner im Derby gegen Wolfurt mit 2:12 durch. Trainer Jonas Fäßler lobte die vielen Fortschritte im Zusammenspiel und das Selbstvertrauen sämtlicher Spieler im Vergleich zu den letzten Turnieren. Zur Freude aller Spieler hat in dieser Saison jeder mal ein Tor geschossen, Mathias Schwendinger und Bünjamin Demirel reihten sich gegen Wolfurt noch in die Torschützenliste ein. Tabellenschlusslicht Weil wurde im zweiten Spiel einwenig unterschätzt, im ersten Spielabschnitt fehlte sowohl die Spannung als auch die Konzentration, was nach dem Kabinengang besser wurde. Torhüter Samuel Ibele-Llambes blieb zwei Halbzeiten lang ohne Gegentreffer und freut sich mit seinen Jungs auf die nächsten bevorstehenden Aufgaben im Meister-Playoff.

 

U11 Schweizer Meisterschaft

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn   2 : 12 (1 : 6)

Tore: Schrott 5, Voyer 3, Moser 2, Demirel, Schwendinger

 

RHC Dornbirn – RSV Weil am Rhein   7 : 3 (5 : 3)

Tore: Schrott 5, Moser, Voyer

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X