U11-Junioren mit gutem Start in die Finalrunde

Bei den U11-Junioren wäre beim Heimturnier in der Stadthalle am Sonntag mehr drinnen gelegen, dennoch verkaufte sich die Lechleitner-Truppe gut und positioniert sich nach dem erste Finalturnier auf dem dritten Tabellenrang. In einer spannenden Partie hatten die Dornbirner im Auftaktspiel gegen Genéve stets das Nachsehen und gerieten immer wieder in Rückstand. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang den Calvinstädtern bis zur 21. Minute eine 1:3 Führung, ehe Hauser mit dem Ehrentreffer kurz vor Schluss noch für Nervenkitzel sorgte. Problemlos setzten sich Fäßler & Co dann im zweiten Match gegen Gipf-Oberfrick durch. Mit einer komfortablen 5:0 Pausenführung ging es in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff, die Hausherren weiterhin dominierend, zogen ihr Ding durch und gewannen klar mit 7:1. Auch Dominique Kaul war auf dem Spielfeld vertreten, er wechselte dabei mal die Seiten und durfte seine ersten offiziellen Partien als Newcomer-Schiedsrichter leiten.

 

U11 Schweizer Meisterschaft

RHC Dornbirn – RHC Gipf-Oberfrick    7 : 1 (5 : 0)

Tore: Hauser 5, Bösch, Fäßler

 

RHC Dornbirn – Genéve RHC    2 : 3 (0 : 0)

Tore: Hauser 2

Bilder

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X