Teams aus 6 Nationen beim internationalen Jugendturnier in Dornbirn

Bereits zum 6. Mal lädt der RHC Dornbirn vom 26. – 28. August 2022 zum internationalen Jugendturnier in die Dornbirner Stadthalle. Mit teilnehmenden Mannschaften aus sechs Nationen freut sich der Veranstalter wieder, nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause, auf ein starkes, vielfältiges Nationenturnier.

In zwei Kategorien (U11 und U15) wird an drei Tagen um den Turniersieg gespielt, wobei nicht nur sportliche, sondern freundschaftliche und kameradschaftliche Begegnungen im Mittelpunkt stehen.

Schon Monate sind die Verantwortlichen des RHC Dornbirn mit den Vorbereitungen beschäftigt, es gilt Unterkünfte, Transfers, Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen), den Spielbetrieb, Schiedsrichter usw. zu organisieren, wobei ca. 40 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer an drei Tagen im Einsatz sein werden. Wir wollen, dass sich die Mannschaften bei uns wohl fühlen und werden versuchen ein guter Gastgeber zu sein, so der einhellige Tenor des Veranstalters.

Viele Teams werden von einer großen Anzahl an Eltern begleitet, sodass die Spieler mit lautstarker Unterstützung in der Halle rechnen dürfen. Aus Portugal, Deutschland, Frankreich, Italien, der Schweiz und Österreich werden Teams im Einsatz sein und um die Trophäen kämpfen.

Spielplan:

Freitag, 26. August 2022, 18 – 19:30 Uhr

Samstag, 27. August 2022, 8:30 – 20 Uhr

20:30 Uhr, Herren Vorbereitungsspiel gegen den Deutschen Vizemeister
RHC Dornbirn – RSC Cronenberg (DE)

Sonntag, 28. August 2022, 9 – 14:30 Uhr, anschließend Siegerehrungen

U11 – Teilnehmende Mannschaften: 

2 x ASD Rotellistica Camaiore (IT), RSC Cronenberg (DE), 2 x RHC Dornbirn

U15 – Teilnehmende Mannschaften:

RSC Cronenberg (DE), RHC Diessbach (CH), RHC Dornbirn, Hóquei Clube da Madeira (PT), RSC Wasquehal (FR), RHC Wolfurt

Der Spielplan 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X