Spielefest stieß in der Stadthalle auf reges Interesse

Auf große Begeisterung stieß die schon traditionelle Teilnahme des Rollhockeyclub Dornbirn beim alljährlichen Spielefest im inatura-Areal. Mit einem jungen motivierten Team gelang es den Rollsportlern zahlreiche Kinder und Interessierte in die Stadthalle zu locken. Bereits vor dem Eingang erstrahlte alles in den Vereinsfarben, mit einem Stand und der Präsentation des neuen Imagefilmes (https://www.youtube.com/watch?v=pjQB1yOIglk) wurde kräftig die Werbetrommel gerührt.

 

Die Betreuer freuten sich über viele interessierte Kinder die erstmals mit dem Rollhockeysport in Berührung gekommen sind und versuche mit Stock und Ball unternahmen. Eltern erhielten wichtige Tipps und Infos für ein Probetraining um erste Gehversuche auf Rollschuhen zu versuchen. Während es sich einige noch überlegen, haben sich andere schon für ein Probetraining angemeldet und wollen die coole Sportart in der Stadthalle testen.

 

Es war ein toller Tag mit viel Abwechslung und Spaß, waren sich alle Betreuer und Helfer die einen tollen Job machten, einig. Ein herzliches Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer unseres Vereins, ohne euch wäre dieser Tag sicher nicht so erfolgreich verlaufen.

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X