Schon Tradition hat die Teilnahme des Rollhockeyclub Dornbirn beim großen Spielefest im inatura-Areal, so waren die Rollsportler auch heuer wieder mit einem jungen motivierten Team vor Ort um die schnelle Sportart möglichst vielen Kindern näher zu bringen. Das Wetter spielte mit und das Interesse am Rollhockeysport war, nicht zuletzt der großen Erfolge des RHC Dornbirn wegen, sehr groß. Die Betreuer freuten sich über viele interessierte Kinder, die erste Versuche mit Stock und Ball unternahmen. Die Eltern erhielten wichtige Tipps und Infos für ein Probetraining um erste Gehversuche auf Rollschuhen zu versuchen. Während es sich einige noch überlegen, haben andere sich schon für das Probetraining angemeldet und wollen die coole Sportart in der Stadthalle testen. Es war ein toller Tag mit viel Abwechslung und Spaß, waren sich alle Betreuer und Helfer die einen tollen Job machten, einig.

BILDER VON SPIELEFEST

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X