Schaurig-lustiger Halloween-Spaß in der Stadthalle

Am Samstagvormittag verwandelte sich die Stadthalle in eine gruselige Oase für Jung und Alt, als zahlreiche maskierte und geschminkte Kinder sich dort zum freien Rollschuhfahren trafen. Die Veranstaltung versprach eine Mischung aus Schrecken und Spaß, und sie hielt ihr Versprechen in vollem Umfang.

Kleine Geister, Hexen, Zombies und Vampire, aber auch größere Monster und Superhelden fanden den Weg in die Stadthalle, alle bereit, gemeinsam eine unvergessliche Halloween-Atmosphäre zu erleben. Die kunstvollen Kostüme und die kreativen Make-up-Kreationen ließen die Stimmung bereits von Anfang an schaurig schön erscheinen.

Die Höhepunkte waren zweifellos die gemeinsamen „Gruselfotos“, auf denen die Kinder stolz ihre schaurigen Verkleidungen präsentierten. Diese Erinnerungen werden noch lange Zeit für Gänsehautmomente sorgen. Aber das war noch nicht alles. Die Organisatoren hatten auch an eine süß-saure Überraschung für alle kleinen Halloween-Fans gedacht. Die Gesichter der Kinder leuchteten vor Freude, als sie ihre Süßigkeitensäckchen entgegennahmen, die das Gruselerlebnis perfekt abrundeten.

Ein großer Dank gebührt den Lampert’s für die Organisation und der Süßigkeitenüberraschung. Zudem möchten wir die Eltern loben, die köstliche Halloween-Muffins für die Veranstaltung gebacken und mitgebracht haben. Ihre kulinarischen Beiträge trugen sicherlich zur Freude aller bei. Der RHC Dornbirn lädt erneut am kommenden Samstag von 9:30 bis 11 Uhr zum freien Rollschuhfahren in der Stadthalle ein.

Bilder von Halloween

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X