Kommendes Wochenende steht die Rollhockey Jugend im Scheinwerferlicht des Internationalen Junioren-Turniers in der Dornbirner Stadthalle. Über einen neuen Rekord von 12 teilnehmenden Mannschaften aus fünf Nationen freut sich der Veranstalter, der wieder alles versuchen wird, ein guter Gastgeber zu sein.

In zwei Kategorien (U-11 und U-15) wird an drei Tagen um den Turniersieg gespielt, wobei nicht nur sportliche, sondern freundschaftliche und kameradschaftliche Begegnungen im Mittelpunkt stehen.

Schon Monate sind die Verantwortlichen des RHC Dornbirn mit den Vorbereitungen beschäftigt, es gilt Unterkünfte, Transfers, Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) zu organisieren, wobei ca. 40 ehrenamtliche Helfer an drei Tagen im Einsatz sein werden. Wir wollen, dass sich die Mannschaften bei uns wohl fühlen, so der einhellige Tenor des Veranstalters.

Viele Teams  werden von einer großen Anzahl an Eltern begleitet, sodass die Spieler mit lautstarker Unterstützung in der Halle rechnen dürfen. Aus Portugal, Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich werden Teams im Einsatz sein und um den Turniersieg kämpfen.

 

Spielplan:

Freitag, 23. August 2019, 17:30 – 20:30 Uhr

Samstag, 24. August 2019, 9 – 19 Uhr

19:30 Uhr, Herren Vorbereitungsspiel:
RHC Dornbirn – IGR Remscheid (DE)

Sonntag, 25. August 2019, 9 – 15:30 Uhr

 

 

U11 – Teilnehmende Mannschaften: 

RHC Wolfurt (AT), IGR Remscheid (DE), RSC Cronenberg (DE), RHC Dornbirn

 

U15 – Teilnehmende Mannschaften:

RHC Wolfurt (AT), IGR Remscheid (DE), RSC Cronenberg (DE), RHC Recklinghausen (DE), ASD Hockey Breganze (IT), SC Thunerstern (CH), Hóquei Clube da Madeira (PT), RHC Dornbirn

 

Spielplan

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X