Wenn die Dornbirner am Samstag zu Hause gegen den RHC Wimmis antreten, geht es nicht nur auf dem Platz heiß her. Auch das Rundherum kann sich sehen lassen, denn die Messestädter laden zum Oktoberfest in die Stadthalle.

 

Anfang September gab es bereits ein erstes Aufeinandertreffen beim Branduhren-Cup, welches Brunner & Co knapp mit 4:3 für sich entschieden. Wimmis baut auf junge, talentierte Spieler und hat den Kader der letzten Saison nicht verändert. Der Derby-Ligaauftakt gegen Uttigen gab den Schweizern schon den ersten Dämpfer, am Samstag wollen ihnen die Dornbirner den Zweiten verpassen. Die Hausherren sind im Tritt, wollen dort weitermachen wo sie zuletzt aufgehört haben und mit einem Heimsieg in der Stadthalle ungeschlagen bleiben.

 

„O´ZAPFT IS“ IN DER STADTHALLE!

 

Spaßig geht es auf jeden Fall gleich nach dem Spiel weiter, wenn die Farben von “gelb-schwarz” zu unserem alljährlichen Oktoberfest auf “blau-weiß” wechseln, denn hier ist für die Trachtler Feststimmung angesagt und es wird einiges geboten. Maßkrugstemmen, Weißwürste & Brezel, freier Eintritt für alle Trachtler, sowie vieles mehr. Die Dornbirner freuen sich auf zahlreiche Besucher in Dirndl und Lederhose um bei Bier und Weißwurst hoffentlich die nächsten wichtigen Punkte einfahren zu können.

 

Schweizer NLA

Samstag, 12. Oktober 2019, Stadthalle

19 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Wimmis

17 Uhr U20 gegen Wimmis

 

OKTOBERFEST

_ Weißwürste & Brezel

_ Maßbier

_ Maßkrugstemmen

_ Oktoberfest Stimmungsmusik

_ Freier Eintritt für alle in Lederhose oder Dirndl

_ Überraschung für alle Frauen im Dirndl

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

www.rollhockey.ch

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X