Nachwuchs auswärts auf Punktejagd

U15 mit Derby in Wolfurt

Früh aufstehen heißt es am Sonntag, denn um 9 Uhr wird in der HockeyArena Wolfurt das erste Ländle-Derby angepfiffen. Die Hofsteiggemeindler führen die U15-Tabelle nach zwei Spielen ohne Punktverlust an und sind in der eigenen Halle klarer Favorit. Dies zeigen die Auftaktspiele, Wolfurt hat gegen Vordemwald klar gewonnen, Dornbirn hingegen knapp verloren. Das zweite Spiel gegen Uri A sollte eine durchaus lösbare Aufgabe für die Gomez-Boys werden. Drei Punkte sind anvisiert und wer weiß, was an einem guten Tag noch alles möglich ist.

U15 Schweizer Meisterschaft

Sonntag, 23.10.2022, HockeyArena Wolfurt

09:00 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Wolfurt

11:30 Uhr, RHC Uri A – RHC Dornbirn

– – – – 

Duell der Spitzenreiter

Im Tessin bekommt es die Maniero-Truppe am Sonntag mit den beiden Tabellenverfolgern Gipf-Oberfrick und den Hausherren vom RC Biasca zu tun. Die Dornbirner gehen dabei als Favoriten ins Rennen, sie führen die Tabelle mit reiner Weste an und haben noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Mit Blick auf die bisherigen Ergebnisse wird es für die Gegner schwer werden, Leader Dornbirn von seiner Position zu verdrängen. 

U11 Schweizer Meisterschaft
Sonntag, 23.10.2022, Pallaroller Biasca

11:00 Uhr, RHC Gipf-Oberfrick – RHC Dornbirn

13:00 Uhr, RHC Dornbirn – RC Biasca

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X