OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Fans, Sponsoren, Freunde und Nachbarn des RHC Dornbirn!

 

Nun ist das ereignisreiche Jubiläumsjahr 2017 schon fast wieder zu Ende und wir schauen mit viel Freude und Zufriedenheit auf ein tolles Jahr zurück! Neben den sportlichen Erfolgen der ersten Mannschaft gab es viele weitere Höhepunkte, die wir gemeinsam mit Euch erleben durften und an die wir sicher noch gerne viele Jahren zurückdenken.

 

Für eure Treue zum RHC Dornbirn und die großartige Unterstützung, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

 

Die Rollhockeyabteilung wünscht allen von Herzen ein fröhliches, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns hoffentlich 2018 wieder, bis dahin eine schöne Zeit!

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X