Der Weihnachtshock mit Mix-Turnier war gleichzeitig der Jahresabschluss des RHC Dornbirn, auf dem sich besonders der Nachwuchs immer riesig freut, durften sie sich doch mit ihren großen Vorbildern in einem gemeinsamen Team beweisen. Aus allen Kategorien wirkte jeweils ein Spieler in einem Team mit, so entstand eine tolle Mischung zwischen den verschiedenen Kategorien. Dass bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stand, war natürlich selbstverständlich, da die erzielten Tore aller Youngsters doppelt gewertet und vom Publikum besonders lautstark bejubelt wurden. Die Stimmung war von Beginn an großartig, wobei von den Aktiven immer wieder versucht wurde, die Jüngsten in Front zu bringen um doppelte Tore zu ergattern und das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Am Ende war es schließlich egal wer gewonnen hatte, denn es gab sowieso nur Sieger an diesem Tag. Platzsprecher Marcel hatte Spieler, Eltern und Teams voll im Griff und sorgte mit seiner Anfeuerung für ausgelassene Stimmung.

 

Bei der Siegerehrung ging nochmals die Welle, wie schon vielmals zuvor bei den Spielen durch die Halle, bevor Peter, der für die Turnierabwicklung bestens sorgte, die Preise übergab. Zur großen Freude wurden unter allen Teilnehmern drei nigelnagelneue Rollhockeyschläger verlost, die zuvor das Christkind unter den RHC Weihnachtsbaum legte. In der weihnachtlich geschmückten Stadthalle gab es für alle Kuchen und Kaffee gratis, aus der Küche wurden die Gaumen von Andreas verwöhnt. Viele fleißige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und trugen zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.

 

Bilder von der Feier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X