Dornbirn gewinnt erstes Testspiel gegen Vordemwald

Der RHC Dornbirn gewinnt das erste Vorbereitungsspiel gegen den RHC Vordemwald mit 4:2. Die „Wäldler“ scheiterte im Finale um den Aufstieg in die Schweizer NLA gegen Wimmis nur knapp und wollen in der kommenden Saison alles daran setzen wieder erstklassig zu sein.

Ein gelungener Einstand für den neuen Spielertrainer Alberto Garcia gegen seinen letztjährigen Ex-Club. Für die kurze aber sehr intensive Vorbereitungsphase mit der Mannschaft war das Spiel ein willkommener Test um bereits trainiertes umzusetzen und seine Spieler besser kennenzulernen. Alberto scheute sich nicht alle Spieler einzusetzen, wechselte munter durch und dirigierte seine Jungs sowohl auf dem Feld wie auch von der Bande aus. Spielerisch waren die Hausherren überlegen, auch wenn logischerweise noch nicht alle Laufwege stimmten, gab es bereits lobenswerte Worte vom Coach an sein Team.

 

 

RHC Dornbirn – RHC Vordemwald   4 : 2
Tore: Gomez del Torno 3, Hagspiel

Bilder vom Testspiel

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X