Die Jüngsten veranstalteten ein gemeinsames Grillfest und Eltern-Kind-Match

Am 3. Juni organisierten die Eltern der Bambinis am Rosenplatz ein gemeinsames, gemütliches Grillfest. Dank des Zusammenhaltes der Eltern, die sich selbst organisierten und fürs leibliche Wohl aller sorgten, stand einer mehr als gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Und auch der Wettergott meinte es gut mit den jüngsten RHC´lern.

 

Eine Woche später duellierten sich, wie in der letzten Saison, die Spieler der U9 gegen ihre eigenen Eltern in einem Rollhockey-Match. Trotz Sondertraining der Eltern gewannen die Youngsters knapp mit 4 : 3. Es war ein spannendes, verletzungsfreies Spiel bei dem die Eltern voll gefordert wurden. Die Trainer bedankten sich bei allen Spielern und Eltern für den tollen Zusammenhalt, die Abschlussgeschenke und der kollektiven Mithilfe der beiden Veranstaltungen. Am 1. Juli findet noch eine große Saisonabschlussfeier in der Stadthalle Dornbirn statt, danach geht es in die wohl verdiente Sommerpause.

Bilder vom Eltern Kind Spiel

Bilder vom Grillfest

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X