Der RHC Dornbirn wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Fans, Sponsoren, Freunde und Nachbarn des RHC Dornbirn!

 

Das Jahr 2018 neigt sich schon wieder dem Ende und wir schauen mit viel Freude und Zufriedenheit auf ein ereignisreiches, sowie aktives Jahr zurück! Neben den sportlichen Erfolgen aller Teams gab es viele Höhepunkte, die wir gemeinsam mit Euch erleben durften und an die wir sicher noch gerne zurückdenken.

 

Für eure Treue zum RHC Dornbirn und die großartige Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Besonders hervorzuheben sind alle Ehrenamtlichen, sie haben alle viel Engagement gezeigt und eine tolle Arbeit geleistet. 

 

Die Rollhockeyabteilung wünscht allen ein fröhliches, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns hoffentlich 2019 wieder, bis dahin eine schöne Zeit!

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X