Das Dornbirner Spielefest war wieder eine Bereicherung

Große Begeisterung weckte die schon traditionelle Teilnahme des Rollhockeyclub Dornbirn beim alljährlichen Spielefest im inatura-Areal. Unter bestmöglichsten Bedingungen konnten wir uns erstmals von der Sahneseite präsentieren. Mit einem jungen motivierten Team gelang es den Rollsportlern zahlreiche Kinder und Interessierte in die Stadthalle zu locken. Mit dem neuen Standort in der eigenen Halle sind wir Wetter unabhängig, können den besten Eindruck auf dem original Rollhockeyfeld hinterlassen und die Kids begeistern.

 

Die Betreuer freuten sich über viele interessierte Kinder, die erste Versuche mit Stock und Ball unternahmen. Die Eltern erhielten wichtige Tipps und Infos für ein Probetraining um erste Gehversuche auf Rollschuhen zu versuchen. Während es sich einige noch überlegen, haben sich andere schon für das Probetraining angemeldet und wollen die coole Sportart in der Stadthalle testen.

 

Es war ein toller Tag mit viel Abwechslung und Spaß, waren sich alle Betreuer und Helfer die einen tollen Job machten, einig. Ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer unseres Vereins, ohne euch wäre dieser Tag sicher nicht so erfolgreich verlaufen.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X